• Jobs Job bei Getriebebau NORD GmbH und Co. KG

Qualitätstechniker (m/w)

Getriebebau NORD GmbH und Co. KG

Bargteheide bei Hamburg

Bargteheide bei Hamburg

Qualitätstechniker (m/w) Getriebebau NORD GmbH und Co. KG Bargteheide bei Hamburg Funktion als Ansprechpartner/in für die Montage sowie zerspanende Fertigung, für Kunden und alle Tochtergesellschaften der NORD-Gruppe in sämtlichen qualitätsrelevanten Themenbereichen; Mitwirkung bei der Erstellung von Spezifikationen.

Wwwcom Arbeiten Bei Uns Raum Für Ideen Wir Bei Drivesystems Entwickeln Den Richtigen Antrieb Für Welt­weiten Fort­schritt Unsere Inno­va­tiven Lösungen Bringen Z B Kräne In Hafen­an­lagen Dach­konstruk­tionen In Modernen Sport­stadien Gepäck­förder­bänder In Flug­häfen Und Gondel­bahnen In Ski­ge­bieten In Bewegung Unter­stützen Auch Sie Uns Mit Ihren Ideen Dabei Die Welt Am Laufen Zu Halten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Am Standort Bargteheide Sie Als Qualitätstechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Funktion Als Ansprechpartner/in Für Die Montage Sowie Zerspanende Fertigung Für Kunden Und Alle Tochtergesellschaften Der -gruppe In Sämtlichen Qualitätsrelevanten Themenbereichen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Spezifikationen Sowie Deren Eigenständige Anfertigung Bedienung Und Programmierung Der 3-d-koordinatenmessmaschine Eingabe Und Bearbeitung Von Internen Und Externen Reklamationen Messmittelüberwachung Und -beschaffung Durchführung Der Wareneingangsprüfung Sowie Unterstützung In Diesem Bereich Abwicklung Interner Audits (prozess- Produkt- Und Systemaudits) Ihr Profil: Abgeschlossene Zweijährige Fachschulausbildung Zum/zur Staatlich Geprüften Techniker/in Der Fachrichtung Maschinentechnik Mechatronik Oder Vergleichbar Mehrjährige Berufspraxis In Der Qualitätssicherung Gutes Englisch In Wort Und Schrift Kenntnisse In Der Anwendung Von Ms Office Sowie Sap Wünschenswert Erfahrung Im Umgang Mit Externen Partnern Kommunikationsstärke Serviceorientierung Und Strukturierte Arbeitsweise Profitieren Sie Von Den Vielfältigen Möglichkeiten Eines Expandierenden Internationalen Unternehmens Ein Moderner Arbeitsplatz Ein Hoch Motiviertes Team Sowie Eine Leistungsgerechte Bezahlung Warten Auf Sie Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 2017-57 Bevorzugt Per E-mail Für Vorabinformationen Können Sie Uns Gern Anrufen Gmbh Und Co Kg | Kathrin Wulf Leiterin Personal --straße 1 | 22941 Bargteheide Fon: 04532 289-2260 | E-mail: Bewerbung@com | Wwwcom/karriere Maschinentechniker Techniker Qualitätsprüfung Mechatroniker Produktionsprüfung Schleswig-Holstein Maschinentechniker Techniker Qualitätsprüfung Mechatroniker Produktionsprüfung Schleswig-Holstein Qualitätstechniker (m/w) Funktion Als Ansprechpartner/in Für Die Montage Sowie Zerspanende Fertigung Für Kunden Und Alle Tochtergesellschaften Der NORD-Gruppe In Sämtlichen Qualitätsrelevanten Themenbereichen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Spezifikationen Bargteheide Maschinentechniker Techniker Qualitätsprüfung Mechatroniker Produktionsprüfung Schleswig-Holstein

Junior Sharepoint Application Manager (m/w)
   Getriebebau NORD GmbH und Co. KG (Bargteheide bei Hamburg )

Qualitätstechniker (m/w)
   Getriebebau NORD GmbH und Co. KG (Bargteheide bei Hamburg)

Vertriebstechniker (m/w) Innendienst
   Getriebebau Nord GmbH und Co. KG (Filderstadt)

Industrieelektriker und Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d)
   MTM Power GmbH (Cursdorf)

SEV-Planerin (m/w/d)
   Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH (Karlsruhe)

Werkzeugtechniker (m/w/d)
   GEBR. HARTKOPF GmbH und Co. KG (Burg)